Sonntag, 5. Februar 2012

Wochenrückblick

Gesehen: Im Fernsehen leider wie immer nichts gutes. Und in der Schule, wie schlimm es aussieht, wenn man erstens nicht die richtige Foundation für seinen Hautton benutzt und zweitens, wie schlimm Make-Up-Ränder aussehen! :o

Gelesen: Die Magenta-Fibel names "Informationen verbreiten" von diversen Autoren und natürlich jede Menge Blogs.

Gelernt: Für die Zwischenprüfung im März, die ausgerechnet auf dem 4. Jahrestag von meinem Helden und mir fällt :(

Gedacht: Den Stoff der verlangt wird, kann ich mir unmöglich in nur 8 Wochen ins Gehirn prügeln!

Gelacht: Über eine liebe Mitschülerin - nein, es wurde nicht ausgelacht, sondern mitgelacht.

Getan: Viel gearbeitet, viel gelernt.

Gewünscht: Mehr Zeit! Urlaub! Ein Haufen Geld! Endlich bei Zoeva bestellen!

Gekauft: Nichts. Aber meine liebe Annie hat mich diese Woche sehr reich beschenkt. Das ist sogar noch besser als selbst etwas zu kaufen :D

Geklickt: Gefühlte tausend Blogs

Geärgert: Über gewisse Dinge die nicht zum bestimmten Datum da waren wo sie eigentlich sein sollten!!

Gesagt: Beliebtester Satz dieser Woche "Ich bin müde, ich will heim!"      

2 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich weiß, auf wen du mit der Foundation anspielst :D Wie jetzt? Das fandest du nicht hübsch? Mäp!

    Ärger dich nicht, das kommt schon noch. Und wenns da ist, legen wir los! :)

    LG <3
    Und gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Annies Blogvorstellung auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön ;). Dein Header ist zuckersüß! Hast eine weitere Leserin <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen