Freitag, 17. Februar 2012

essence Minihaul Swatches

Hallo ihr Lieben,

die liebe Annie hat sich Swatches von meinen zwei neuen Schätzchen gewünscht und da ich ihr nie einen Wunsch abschlagen kann: Bitteschön! :)


Links seht ihr den color & shine Eyeshadow in der Farbe 09 Trip to Vernus (links ohne Base, rechts auf der Manhattan Base) und rechts den Geleyeliner in 03 Berlin rocks!

Ich hatte ja gesagt, dass ich mir den Eyeshadow kaum als Lidschatten vorstellen kann, sondern nur als Highlighter, aber ganz ehrlich? Nach dem Swatchen auf der Base habe ich mich dann nochmal umentschieden und werde mal schauen wie er sich als Lidschatten schlägt. :) Als Highlighter ist er aber definitiv zu gebrauchen!! Tolle Farbe, toller Schimmer - ich mag ihn! 

Das Foto vom Geleyeliner ist leider seeeehr verschwommen, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen die tolle Farbe einzufangen ohne das es so verschwimmt. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Ich liebe den Geleyeliner, er bringt meine Augen richtig schön zum Strahlen. :) Und ich bin wirklich richtig, richtig traurig, dass er das Sortiment verlassen muss!!

Was haltet ihr von den Beiden?

3 Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht hübsch aus ,toller Schimmer!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Eyeshadow auch super. Schöne Farbe! Der Eyeshadow macht sich bestimmt im Augeninnenwinkel super.
    Und danke fürs Verlinken und fürs Swatchen :) :-*

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht sehr schön aus, ein toller Schimmer! Danke für die Swatches ;).

    Das mit die Londonreise von der Mum ist total cool, super schönes Geschenk :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen