Donnerstag, 16. Februar 2012

essence Minihaul

Hallo ihr Lieben,

essence schmeißt ja momentan einige Sachen aus dem Sortiment und den Ausverkauf kann ich ja nicht einfach so vorbeigehen lassen ohne nicht auch ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Besonders scharf war ich auf die beiden Geleyeliner, leider habe ich nur noch einen ergattern können, aber immerhin :) Dann habe ich mir noch einen Lidschatten aus der color & shine Serie mitgenommen hauptsächlich eigentlich weil er mit seiner Marmorierung relativ hübsch anzuschauen ist :D

Hier sind die beiden Hauptakteure des Posts: Tadaaaaa


Einmal der Geleyeliner in der Farbe 03 Berlin rocks! und einmal der color & shine Eyeshadow in der Farbe 09 Trip to Venus.
Ich muss sagen, von dem Geleyeliner bin ich absolut fasziniert, hier stimmt einfach alles: wunderschöne Farbe (lila mit feinen Schimmerpartikeln), die Farbgabe und die Konsistenz (Mousse-artig). Ich kann absolut nicht verstehen, warum dieses wunderschöne Produkt vom Markt verschwinden muss/soll :( Umso glücklicher bin ich, dieses Schätzchen noch ergattert zu haben :) Und ich hoffe, dass es niemals eintrocknet und niemals leer wird!
Den Lidschatten habe ich ehrlich gesagt nur gekauft, weil er so hübsch aussah und die Farbabgabe ganz in Ordnung ist ^^ Als Lidschatten werd ich ihn bestimmt nicht verwenden, da er seeehr schimmert, aber ich glaube man kann ihn super als Highlighter verwenden :) Und wenns nicht klappt, auch nicht schlimm, immerhin war er nicht teuer ;)

Habt ihr auch etwas aus dem essence Ausverkauf ergattern können?


2 Kommentare:

  1. Ui, der Geleyeliner schaut toll aus. Zeigst du noch Swatches?

    Also den Lippie bring ich dir mal mit, aber ich nehm ihn dann auch wieder mit heim! Du Futzi!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ai ich wollte auch zuschlagen aber in dem DM war schon alles weg =/ vielleicht finde ich morgen in dem anderen DM noch Reste, drück mir die Daumen :)

    AntwortenLöschen