Samstag, 18. Februar 2012

Froschkönig AMU

Hallo ihr Lieben,

letzten Donnerstag hatte ich den halben Tag frei und war somit früher als sonst Zuhause.
Nachdem ich mir schön den Bauch mit einer leckeren Reispfanne vollgeschlagen hatte, hatte ich das Bedürfnis mir ein schönes AMU zu verpassen. Passend zu Karneval natürlich und deshalb ein wenig ausgefallener :) Ich weiß nicht warum, aber ich habe während des Schminkens ganze Zeit an das Märchen vom Froschkönig gedacht und somit wurde es grün! 
Ja einige werden jetzt sagen: "Oh Gott! Grün zu grünen Augen?! - Geht gar nicht." Mir egal, ich mags und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis! :)

Darf ich vorstellen? Mein Auge als Froschkönig ;)


Verwendet habe ich:
- Manhattan Base
- essence shine & color "Trip to Venus"
- Esprit "Chic Kaki"
- catrice "C´mon Chameleon"
- p2 Kajal "Metallic Olive"
- essence Multi Action Mascara

Was haltet ihr von meinem AMU?

Entschuldigt bitte die Bilder. Sie sind wieder so dunkel :( Ich weiß auch gar nicht was ich falsch mache... Zu wenig Licht? Zu viel Licht? Liegt es am iphone? Eine Digitalkamera habe ich leider nicht... :(

2 Kommentare:

  1. So schlecht find ich die Bilder aber jetzt gar nicht! Und das AMU ist auch gut gelungen, man sieht echt Fortschritte. Die Übung machts.
    Schön gepinselt :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes AMU mit schönem Hintergrund :). Ich finde Grün passt zu grünen Augen, sonst darf man ja mit blauen Augen kein Blau tragen und mit braunen kein Braun, oder was ;D.

    Die Bilder finde ich diese mal auch nicht schlecht, sehen doch sehr gut aus! Aber sonst kannst du sie ja immer noch mit einem Bearbeitungsprogramm aufhellen. Wünsche dir eine gute Nacht <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen