Freitag, 17. Februar 2012

Wiegetag

Bild von www.wie-man-abnehmen-kann.de

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag! Und Freitag heißt für mich - Ab auf die Waage!
Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade mit einem gutem Gefühl heute morgen auf die Waage gestiegen bin, denn ich hatte am Dienstag eine fette Hawai-Pizza zu Abend und Sport konnte ich durch die Erkältung die Woche auch nicht machen.
Und ja, ich kann sagen: Ich hab das Fitnessstudio wirklich vermisst!
Trotz all´ dem war die Waage äußerst nett zu mir und ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht:
Ich habe die Woche immer noch eine Abnahme von - 0,9 kg! :) Jippieh! Ich freu mich!

Und was lerne ich daraus? Auch eine Hawai-Pizza ist ab und zu ruhig erlaubt :D

5 Kommentare:

  1. Es dauert zwar noch ein wenig bis wir fertig sind, aber ich bin jetzt schon immer in regelmäßigen Abständen total überwältigt. Es ist ja ein Altbau (über 60 Jahre alt) und wenn dann ein Raum fertig ist und plötzlich aussieht, wie in einem Neubau, ist das sehr schön.

    Schön, dass du dir zwischendurch auch mal was leckeres gönnen kannst und es trotzdem funktioniert mit dem abnehmen.

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Toll!

    Bei mir tut sich nix ,hab einfach zu viel Schoki gegessen :))
    Wünsche dir ein schönes WE<3

    AntwortenLöschen
  3. Na siehst du! Ganz umsonst nen Kopf gemacht! Super :)

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Grau im Header. Ich probiers mal aus und schau, obs mir gefällt :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. ah ich muss auch mal wieder drauf achten...konnte mein gewicht jetzt einigermaßen halten, aber eigentlich soll da noch was runter..und ich muss wieder mit dem sport anfangen xD uiuiui

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch :) ich hatte am dienstag +1,5 aber ich weiß woher es kommt, die letzten 2 wochen waren einfach nicht meine. aber das gehört ja auch nunmal dazu, es geht weiter :)

    AntwortenLöschen