Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag


Hallo ihr Lieben,

ich weiß, der heutige Tag spaltet die Gesellschaft:
Valentinstag - ein besonderer Tag oder doch ein ganz gewöhnlicher?

Für mich und meinen Helden ist dies eigentlich ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch. :) 
Wir freuen uns wie jeden Tag abends nach Hause zu kommen, gemeinsam zu Abend essen und den Abend dann auf dem Sofa ausklingen lassen.
Okay, ich muss zugeben, meistens bekomme ich von meinem Helden zu Valentinstag eine Rose und einen Liebesbrief. Ich freue mich immer seeeehr darüber. Aber es ist für mich kein MUSS! Er schenkt mir ab und zu  Blümchen oder ich finde beim frühen Aufstehen (wenn ich in die Schule muss) zB. einen Post It am Spiegel :)
Kurz gesagt: Für uns ist der Valentinstags nichts besonderes, wir müssen uns nicht an einem Tag im Jahr zeigen wie sehr wir uns lieben, denn das tun wir praktisch jeden Tag und nach Lust und Laune.

Wie seht ihr das? Valentinstag - ein besonderer Tag oder doch ein ganz gewöhnlicher?

2 Kommentare:

  1. Och, wir lassen es uns heute gut gehen. Aber mehr, weil wir heute beide früh daheim sind.
    Gleich kommt der Pizzamann und es gibt dazu lecker Salate <3

    Vielleicht kann ich dir die Lidsmoothies ja mal mitbringen oder dir ein bisschen was irgendwie abfüllen? Damit du auch testen kannst?
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Noch einen schönen Valentinstags Abend <3. Für mich ist dieser der Tag wie jeder andere, vorallem weil solo bin ;D. Aber ich finde man braucht keinen bestimmten Tag, um sich zeigen zu "müssen" wie sehr man sich liebt...

    lg Neru

    AntwortenLöschen