Montag, 13. Februar 2012

Noch ein toller Award

... für mich! Ah, ich freu mich so darüber! Vielen Dank liebe Neru. :)

 
Die Regeln sind...
- Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst
- Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt
- Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht
 
Ziel, dieser Aktion ist...
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
Ich möchte diesen Award auf jeden Fall an meine Annie (ja, ich weiß! Doppelt hält aber besser :D), meine WeightWatchers-Leidensgenossin Fräulein Überfluss und an die liebe K-ro.
Wer von euch mag, kann den Award annehmen. Wenn ihr allerdings nicht so die Award-Liebhaber seit, dann bin ich euch auch nicht böse :)

4 Kommentare:

  1. Gerne doch ;3. Hast einen ganz süßen Blog!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Danke seeehr <3 Ich hab ihn ja schonmal, aber ich seh zu, dass ich dich auch in den Post aufnehme.

    LG <3

    PS: Morgen schon wieder Schule -.-
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebelein, das ist ja süss, vielen Dank :) ich werde am Wochenende wieder bloggen und nehme dass hier dann auch auf :)

    AntwortenLöschen