Dienstag, 7. Februar 2012

Wut-Kuh

Hallo ihr Lieben,

aus aktuellem Anlass, möchte ich heute einmal meine Wut-Kuh zeigen.

Okay, genau genommen soll sie so ein Trainingsdings für übertrapazierte Hände sein, aber ich missbrauche diese Schaumstoffkuh als Wut-Kuh. Meistens kommt sie auf der Arbeit zum Einsatz :D
Wenn ich zum Beispiel richtig, richtig schlechte Laune habe, krall ich mir meine Kuh und zerquetsch sie ordentlich oder sie fliegt gegen die Wand! Ja, das mag bescheuert klingen, aber für mich ist das irgendwie ein gutes Ventil und danach fühl ich mich definitiv besser. :)
Leider hat meine Wut-Kuh auch schon einige WehWehchen - die wollte ich jetzt aber nicht fotografieren. Dann würde ich nämlich als Monster hingestellt werden und ich wollte meine Leser ja doch behalten ;)

Hier noch zwei Fotos meiner Wut-Kuh:


Habt ihr auch ein Ventil an dem ihr eure schlechte Laune und/oder Wut auslasst?


3 Kommentare:

  1. Die sieht niedlich aus :) ,gute Idee so eine Wut-Kuh zu haben!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Awww so eine hatte ich auch mal <3
    Leider ist sie mir am Beinchen unten kaputt gegangen und der ganze Inhalt kam raus :( Ich glaub das war Sand.. schöne Sauerrei x)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. oh gott sowas brauch ich auch :D

    AntwortenLöschen