Donnerstag, 23. Februar 2012

Zoeva Mineral Sheer Blushes

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch die Swatches der Eyeliner präsentiert habe, möchte ich euch nicht länger die Swatches der Mineral Sheer Blushes vorenthalten.

Auch die Blushes werden in einer süßen weiß/schwarzen Pappschachtel geliefert (natürlich habe ich auch diese Pappschachteln mehr :( Notiz an mich selbst: Nächstes Mal fotografieren!)
Die Blushes selber befinden sich in einem runden Kunststofftiegel - der Boden des Tiegels ist transparent, der Deckel ist wieder schwarz. Auf dem Deckel befindet sich zudem noch das Logo von Zoeva. Auch hier entsteht wieder derselbe Eindruck wie schon bei den Eyelinern: Trotz des Kunststoffes wirkt das Produkt trotzdem qulitativ hochwertig.
Ein Blush kostet 4,50 € enthalten sind 2,5 g. Das Blush-Set (bestehend aus allen akutellen Farbnuancen) kostet 18,00 €.

Die Farben sind meiner Meinung nach wirklich fantastisch :) 
Zoeva schreibt zwar, das einige Nuancen matt sein sollen, aber ich finde jede Nuance hat ein bisschen Schimmer. Find ich nicht schlimm, solange es nicht zu extrem ist.

Peach Bouquet: Meine Lieblingsfarbe aus dem Set! Ein Hauch von Pfirsich. Zaubert eine tolle Frische ins Gesicht.

Hint of Rose: Ebenfalls ein schöner Pfirsich/Apricot-Ton, allerdings ein wenig dunkler als Peach Bouquet.

Soft Romance: Der Blush mit dem meisten Schimmer! Eine apricot/rosa Nuance mit reichlich goldenem Schimmer.

Afternoon Delight: Ein recht dunkler rosa Ton, ich würde die Farbe schon fast als altrosa beschreiben. Eine wunderschöne Nuance für den Winter.

Fiesta Forever: Die kräftigste Farbe des Sets. Ein kräftiges, dunkles Pink, dass je nach Auftrag auch rötlich erscheint.

Der Auftrag der Blushes ist relativ unkompliziert, wenn man das Döschen aufdreht, stößt man auf einen Zwischendeckel mit sieben Löchern mit denen man das Produkt super dosieren kann. Man muss allerdings keine Angst beim Aufschrauben haben, dass sich das Produkt überall verteilt, da das Blush doch relativ fest ist. Bei mir hilft es nicht, das Tiegelchen umzudrehen und dann das Produkt aus dem Deckel zu entnehmen. Ich drehe das Tiegelchen normal auf, halte es ein wenig schräg und klopfe dann sanft mit dem Pinsel in den Zwischendeckel - das klappt super :)


oben (v. l. n. r): Peach Bouquet, Afternoon Delight, Soft Romance
unten: Hint of Rose, Fiesta Forever

v. o. n. u. Fiesta Forever, Afternoon Delight, Soft Romance, Hint of Rose, Peach Bouquet

Fazit:
Hammer Blushes! Sie sind sheer, tolle Farbnuancen, einfach perfekt für mich, da ich noch Schminkanfängerin bin :) 
Bin wirklich froh, dass ich das ganze Set habe, ich hätte es wirklich bereut, wenn ich nur zwei, drei Nuancen bestellt hätte.

Wie findet ihr die Fünf?


3 Kommentare:

  1. sieht hübsch aus, hatte auch schon damit geliebäugelt aber ich habe soooo viele blushes und mag eher die gepressten, ich konnte mich noch nicht durchringen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich bin auch total verliebt :)
    Vielen Dank fürs Mitbestellen <3

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand meine Augen früher übrigens doof. Ich wollte lieber blaue Augen haben, braune Augen verleiten Menschen immer dazu zu denken, man sei brav ;)

    Aber inzwischen weiß ich, wie ich trotz braunen Augen nicht mehr lammfromm aussehe :)

    LG <3

    AntwortenLöschen