Montag, 6. Februar 2012

Mein erster Award

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gelesen - ich habe von meiner liebsten Schminktante, der Annie, den Versatile Award verliehen bekommen. :)
Vielen Dank dafür, Liebes!

Der Award steht für die Vielseitigkeit eines Blogs und ich freue mich sehr, dass ich schon nach so kurzer Zeit so einen Award verliehen bekomme. 


Weitergeben möchte ich diesen Award an einen Blog, den ich zwar gestern erst entdeckt habe, dessen liebevolles Design mich aber sehr beeindruckt hat, nämlich an Nerus Welt


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr schönen Award, total süß!
    Und danke, dass du ihn an mich weiter gibst. Schön das dir mein Blog schon nach so kurzer Zeit sehr gut gefallen hat <3. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Jaha, herzlichen Glückwunsch. Gute Wahl, Neru ist ne ganz Liebe :)
    LG <3

    AntwortenLöschen