Freitag, 24. Februar 2012

Wiegetag

Bild von www.wie-man-abnehmen-kann.de

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder eine Woche rum! Kaum zu glauben, ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist...
Letzte Woche ist es mir ganz gut ergangen, keine Heißhungerattacken oder ähnliches :)
Und auch die Waage war diese Woche wieder gnädig mit mir und hat mir immerhin 400 g weniger angezeigt. Jippiiiieh! Ich freu mich wirklich sehr, auch wenn mein Held es ein bisschen wenig findet.
Aber mal im Ernst: Man kann doch nicht jede Woche 1 kg oder mehr abnehmen, dass ist zu viel verlangt und so lang es mit dem Gewicht weiter runtergeht bin zumindest ich sehr zufrieden :)

Abnahme der Woche: 0,4 kg
Gesamtabnahme seit meiner Aufzeichnungen: 3,3 kg 

Ich habe mich leider nicht von Beginn an gewogen - ich doofe Nuss!! - daher weiß ich leider nicht wieviel ich wirklich schon abgenommen habe, aber ich rechne jetzt einfach mit dem Tag an dem ich mich das erste Mal gewogen habe. Und ich find 3,3 kg schon recht ordentlich :) 

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Also wenn man gesund abnimmt, sind 3kg in 3-4 Wochen vollkommen normal.
    Wenn du hungern würdest, wäre es mehr, aber auch ungesund. Von daher mach dir mal keinen Kopf! Finds auch nicht gut, dass dein Held dann sowas sagt :( 3kg sind mehr als nichts!
    In kleinen Schritten gehts vorwärts :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch, ich hoffe ich hab am DI auch mal die U75, das hat jetzt durch die letzte Zunahame eeeeeecht gedauert. aber hauptsache es geht vorwärts oder :) also weiter so! aber ich frage mich ja immer noch, wie man sich zu beginn nicht wiegen kann :D sonst weiß man ja gar nicht obs funktioniert hihi

    AntwortenLöschen