Freitag, 3. Februar 2012

Catrice - Smog Over Hong-Kong

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja am Mittwoch von der zuckersüßen Annie die wunderschöne Smokey Eyes Palette von Catrice geschenkt bekommen. Heute möchte ich euch Swatches von ihr zeigen und wie wunderschön sie ist :)






Smog Over Hong-Kong beinhaltet vier wunderschöne Lilatöne, drei von ihnen sind in einer pudrigen Textur gehalten, der unterste Ton ist ein Geleyeliner.
Die Palette beinhaltet insgesamt 7,45g.





Und hier seht ihr die Farbabgabe. Toll, oder? :)
Leider ist das Bild ein wenig verwackelt und das Licht ist nicht das Beste - verzeiht mir das Bitte.
Ich Depp, habe mit der rechten Hand in die Palette gelangt und musste dann mit links irgendwie fotografieren, was als Rechtshändlerin natürlich relativ schwierig ist. :D






Und abschließend die Swatches auf dem Handrücken, alle ohne Base. 
Es scheint so als würde der hellste Ton (zweiter von unten) auf der Haut verschwinden, aber daran ist nur das blöde Licht Schuld.
Übrigens sind alle Töne matt, außer der pinkstichige Ton (zweiter von oben), dieser enthält einige Glitzerpartikel.







Ich liebe diese Palette :) Tolle Farben! Blöd nur, dass sie aus dem Sortiment geht. Also muss ich hoffen, dass die Farben alle sehr ergiebig sind!
Ich werde mal versuchen ein AMU mit dieser Palette zu zaubern. :) Da ich allerdings noch Anfängerin bin könnte das nicht so grandios wie bei euch aussehen, aber ich lerne ja noch. 

Was sagt ihr zu dieser Palette?
Habt ihr vielleicht auch eine der Catrice Smokey Eyes Paletten?

3 Kommentare:

  1. Ich fand die Farben einfach perfekt für dich :) Freue mich sehr auf ein AMU.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich süß ausgedrückt mit "Das übernimmt das immer mein Held" :D

    Mein Freund ist begabt darin Dinge aufzufuttern, die ich mir aufhebe - ich bin so jemand, der das Beste zum Schluss isst und dann kommt er und ehe ich mich versehe hat er es im Mund x)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Viel Spaß beim Bloggen; gefällt mir sehr gut. Ich folge Dir jetzt.

    Das Quad ist wunderschön! Wenn es aus dem Sortiment geht, dann werde ich es mir anschauen; bislang gab es aber noch keinen Sale bei uns im Müller.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen