Donnerstag, 2. Februar 2012

Geschenke von der liebsten Schminktante


Das da oben auf dem Bild (und natürlich Annie) ist der Grund, warum ich gestern ausnahmsweise gerne in die Berufsschule gegangen bin! :)

Wer Annies Blog verfolgt hat bestimmt mitbekommen, dass sie ein Wochenende mit ihrem Freund in Frankfurt war. Und da sie eine liebe Person ist, hat sie mir natürlich was mitgebracht :)
Das wäre eigentlich "nur" die wunderschöne Palette von Catrice gewesen. Aber Annie kann es natürlich nicht lassen und hat mich mit noch weiteren Sachen seeeeehr glücklich gemacht!

Es durften also einziehen:
- Catrice Palette 020 Smog Over Hong Kong
- alverde Lidschatten mono matt in 20 Warm Vanilla
- alverde Lidschatten mono matt in 10 Dark Aubergine
- Nyx Pigmentabfüllung in Charcoal
- Nyx Pigmentabfüllung in Mink

Vielen, vielen Dank Liebes!!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :)

1 Kommentar:

  1. Schminktante? Das klingt ja lustig :D

    Gern geschehen :) Und da ich die Pigmente nun in Originalgröße hab, hab ich dir gerne K-ros Pröbchen vermacht :)

    Viel Spaß damit. Ich hoffe ja auf ein AMU?
    LG <3

    PS: "Loooooos, kaufe mich", sagten die MAC Produkte. Und es gibt bestimmt das passende Rot für dich, man muss nur ein bisschen rumprobieren :)

    AntwortenLöschen