Montag, 6. Februar 2012

AMU: Smog Over Hong-Kong

Hallo ihr Lieben,

zu allererst möchte ich meine neuen Leser auf meinem Blog begrüßen! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch :) In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!!

Dann möchte ich heute mein erstes AMU zeigen, dass ich gerne meiner lieben Annie widmen würde.
Ich habe dich sehr in mein Herzchen geschlossen, Liebes! Schön, dass es jemanden wie dich auch in meiner realen Welt gibt! :*

Das AMU habe ich komplett mit der Smokey Eyes Palette von Catrice geschminkt.
Zu dem kam im Augenwinkel ebenfalls ein Geschenk zum Einsatz, Warm Vanilla von alverde.
Meine Standard Mascara ist die Multi-Action von essence, den Kajal auf der Wasserlinie würde ich euch super gerne benennen, aber der ist schon so winzig, dass ich nicht einmal mehr weiß, von welcher Marke er war. :( So kann ich ihn natürlich nicht nachkaufen. Mist!


So genug gefaselt, lassen wir Worten Bilder folgen.
Bitte verzeiht die Bildqualität, ich besitze leider keine vernünftige Digicam und somit mache ich alle Fotos mit meinem lieben iphone.


Was haltet ihr von dem AMU?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen