Freitag, 3. Februar 2012

Wiegetag

Bild von www.wie-man-abnehmen-kann.de

Hallo ihr Lieben,

ich wiege mich immer einmal die Woche und zwar Freitags.  
Davon hängt meistens meine Laune fürs Wochenende ab ;) Tja und was soll ich sagen?
Ich bin total deprimiert! Heute stand genau die gleiche bescheuerte Zahl auf der Waage wie die Woche davor :( Dabei habe ich mich genaustens an das WeightWatchers-Konzept gehalten, ich habe ordentlich trainiert. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen mag :( Mein Held vermutet, dass der Sport Schuld ist, da ich ja jetzt wieder Muskeln aufbaue und das ich in den ersten Wochen bestimmt keine Abnahmen mehr habe sondern eher immer das Gleiche wiege und das es danach dann erst bergab mit dem Gewicht geht.
Ich hoffe, dass er Recht hat.

Naja ich bin zwar echt deprimiert, aber aufgeben tu ich ganz bestimmt nicht! Ich habe ein Ziel und das Ziel will ich unbedingt erreichen! Ich möchte nicht länger in einem Körper leben in dem ich mich nicht wohl fühle!

Wie motiviert ihr euch immer wieder aufs Neue?

1 Kommentar:

  1. Liebes, das heißt nichts. Sei geduldig, in den ersten 2 Wochen einer Diät kanns sogar sein, dass man erstmal nen bisschen zunimmt. Setz dich selber nicht so unter Druck :-*

    Ich weiß, dass ich auf den Duckface Bildern dämlich aussehe :D Aber das war ja auch beabsichtigt^^

    LG <3

    AntwortenLöschen