Samstag, 25. Februar 2012

Parfümsammlung

Hallo ihr Lieben,

die liebe LoveT. hat den Wunsch geäußert, dass ich einmal meine komplette Parfümsammlung zeige und ich hoffe sehr, dass ich sie mit diesem Post ein wenig aufmuntern kann.

Also kommen wir zu den Fakten: Ich habe nur noch 12 Düfte in meiner Sammlung, denn einer ist bei meiner Fotosession leider von der Tischplatte gehopst - er hat sich wohl vernachlässigt gefühlt :(

Fangen wir links an.
Blue Crystal von NG - das kennt ihr ja schon bereits aus meinem Lieblingsparfüm-Artikel

Laura von Laura Biagotti - diesen Duft habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Ein sehr frischer Duft, ich trag ihn am liebsten im Sommer oder im Frühling.

Femme von Hugo Boss - Lieblingsparfüm :)) Kennt ihr ja auch schon.

1881 von Cerutti - Liebling für den Winter, kennt ihr bereits.

Fantasy von Britney Spears - hässlicher Flakon, wundervoll süßer Duft!

Mexx Woman von Mexx - ein relativ zitroniger Duft. Ein sehr leichter Duft, der auf keinen Fall zu aufdringlich riecht.


Vanilla von Vincenzo Barony - Ich liebe Vanille, also liebe ich diesen Duft. Aber immer nur dann, wenn ich meine "Vanille-Phase" habe, sonst ist es mir ein wenig zu extrem.

Sun von Jil Sander - der Mama-Duft! :D Das Parfüm benutzt meine Mama seit ich denken kann, ich liebe es an ihr und ich liebe es an mir. Ich trage es gerne im Sommer!

Bruno Banani Woman von Bruno Banani - ehm ja. Netter Duft, ist jetzt aber nicht soooo der Bringer. 

Tom Tailor Woman von Tom Tailor - sehr schöner Duft! Nicht zu süß, nicht zu herb - sehr blumig. Ich mags :)

Jamaica von Puma - Dieses Parfüm habe ich mir mal von meinem Papa gewünscht. Warum weiß ich nicht mehr, denn der Duft gefällt mir eigentlich gar nicht. Aber benutzt wird es trotzdem! 

Puma Sports von Puma - ein Geschenk vom Helden zu meinem 18. Geburtstag. :) Ich habe es sehr gerne getragen, mittlerweile ist nur ein noch ein Pfützchen drin :(

Und das waren auch schon alle. Wenn es nach mir geht, hätte ich noch gefühlte tausend andere Düfte in meinem Regal stehen :) Es stehen noch so einige Schätzchen auf meinem Wunschzettel. 

Wie viel Parfüm besitzt ihr?

3 Kommentare:

  1. Ach wie süß von dir ,so ein schönes Posting ♥

    Sun mag ich auch gerne ,und Femme ebenfalls :)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. boah ich hab nach deinem ersten parfumpost noch am selben tag an dem britney-spears parfüm gerochen weil ich neugierig war und ich fand das ganz grauenhaft :D ich finde es witzig dass nasen gerüche so unterschiedlich aufnehmen, aber das ist auch gut so :) das mexx habe ich auch und kaufe es schon seit jahren nach, toll <3 ich glaube ich mach morgen auch mal nen parfum-sammlungs-post :)

    AntwortenLöschen
  3. Cerruti, Bruno Banani und Sun hab ich auch, wobei die letzten beiden auch zu meinen All Time Favorites gehören :)

    Schönes Restwochenende <3

    AntwortenLöschen