Freitag, 24. Februar 2012

Kleiner Dm-Haul

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob euch solche Hauls auch interessieren? Im Grund genommen ist es ja ein stinknormaler Einkauf bei Dm... Aber ich habe mir gedacht ich poste es trotzdem, ich sehe es dann ja an der Resonanz, ob euch sowas interessiert oder nicht. :)

Also ich war am Donnerstag nach der Arbeit noch schnell im Dm da der Held noch ein neues Duschgel brauchte. Ich habe natürlich sehr gehofft einen Aufsteller der p2 LE Spring please! zu sehen, da ich diese LE wirklich wunderschön finde und soooo gerne zwei Produkte daraus hätte, aber es war wie immer: Der Aufsteller war da, aber das Einzige was noch drin war, waren die Tester -.- Mist! Wieder Pech gehabt. Somit war ich ein wenig gefrustet und getröstet habe ich mich mit folgenden Dingen:


Balea Blond Shampoo - 1,45 €
Balea Blond Spülung - 1,45 €
Manhattan Coverstick - 2,25 €
ebelin Wattepads - 0,95 €
Balea Duschgel für den Helden (nicht auf dem Foto) - 2x 0,95 €

Eigentlich wollte ich mein übliches Shampoo von Herbal Essences (das Orangene) kaufen, bin dann aber irgenwie bei den Balea Produkten hängen geblieben... Ich werde es testen und bei Interesse natürlich gerne auch reviewen. :)
Der Abdeckstift durfte mit, weil ich nicht jeden Morgen Lust mir mein liebstes Artdeco Puder ins Gesicht zu klatschen, ich allerdings auch keine Lust habe, dass Pickel evtl. fröhlich vor sich hinleuchten ;)
Und ja Wattepads braucht Frau natürlich um sich abzuschminken. :)

Interessieren euch solche normalen Dm-Einkäufe?
Oder eher weniger?

2 Kommentare:

  1. Ich finde Haul Posts interessant! Folgt noch eine genaue Review zum Manhattan Coverstick, der interessiert mich sehr :). Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Haul Posts immer interessant :) Es ist einfach toll zu sehen, dass andere auch die gleichen Sachen kaufen wie man selber und ich bin sehr neugierig x)

    Danke für dein Kompliment zu meiner Stimme. Ich mag sie eigentlich gar nicht :X

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen