Dienstag, 7. Februar 2012

Liebstes Schmuckstück

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein allerliebstes Schmuckstück zeigen.
Das schmucke Stück besitze ich noch nicht allzu lange, ich habe es von meinem Helden zu Weihnachten bekommen und nein! ich habe es mir nicht gewünscht oder ausgesucht, der Held hatte die Idee ganz von allein und das macht diese Kette für mich umso wertvoller!!

Hier könnt ihr das Schmuckstück einmal bewundern:


Richtig gesehen! Die Kette ist von Swarowski :) Meine Kette beinhaltet zwei Anhänger, das Herz ist natürlich das Hauptaugenmerk der Kette, aber oberhalb befindet sich noch ein kleiner Schmetterling. Beide Anhänger bestehen aus wunderschönen geschliffenen Kristallen. Ich habe leider keine Ahnung welche Kristalle, aber das ist ja auch eigentlich Nebensache, denn sie funkeln so wunderschön im Licht!! Und sie wechseln je nach Lichteinfall ihre Farbe!! <3
Das Lichtspiel habe ich mal versucht einzufangen :)


Der große Herzanhänger ist hauptsächlich rosa/lila, je nach Lichteinfall aber auch bläulich. Der Schmetterling ist grün und im Licht blau.

Ja, ich glaube ich muss nicht mehr viel sagen. Ich liebe, liebe diese Kette und sie gibt jedem noch so langweilem Outfit etwas ganz Besonderes. 

Vielen Dank mein Held, du bist einfach der BESTE! <3

Habt ihr auch ein ganz besonderes Schmuckstück?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen