Freitag, 10. Februar 2012

Mein ältestes Kosmetikprodukt

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein ältestes Kosmetikprodukt zeigen.
Genau genommen ist ein Lidschatten von meiner Mama, den sie selbst schon als Teenager benutzt hat und ihn mir dann irgendwann vermacht hat, weil sie ihn nicht mehr wollte. Es war ein ganz schreckliches blau, aber da ich damals 12 Jahre alt war und natürlich hübsch sein wollte, schmierte ich ihn mir jeden Tag auf die Augen und fand mich unwiderstehlich ^^

Nun ja, wie ihr aber merken werdet, befindet sich auf den Fotos eben nicht dieser Lidschatten, sondern ein Lippie, das liegt daran, dass der Lidschatten natürlich nicht mehr exestiert und ja genau genommen meiner Mama gehörte.
Der Lippie sieht unscheinbar aus, ist aber von Lancomé und hat mittlerweile 8 Jahre auf dem Buckel :D Ich habe ihn damals als Dankeschön bekommen, da ich Model auf einer Modenschau einer Bekannten war ^^ Jaaa, kaum vorstellbar, aber ich kleine Pummelfee war mal schlank. :D Genutzt habe ich den Lippie eigentlich kaum bis gar nicht. Könnte an der Farbe liegen, denn er ist seeeehr sheer hat allerdings einen Hauch von rosa Farbe und eine Menge goldener Glitzerpartikel! Also gar nicht mein Fall eigentlich, aber da er eben von Lancomé ist, bring ich es einfach nicht übers Herz ihn in die Tonne zu kloppen.

So genug geblubbert, hier zeige ich euch nun mein ältestes Produkt.
Mein Model ist übrigens "Raffi", den habe ich von meiner Mama zum Anfang meiner Ausbildung bekommen, als Glücksbringer. Ist er nicht goldig? :)

Die genaue Bezeichnung des Lippies kann ich euch leider nicht sagen, es steht auf jeden Fall "Lancomé Juicy 348" drauf. Und der Lippie hatte ursprünglich an der Kappe noch einen runde Kugel, so dass der Lippie aussah wie ein Lolli :D

Was ist euer ältestes Kosmetikprodukt?

1 Kommentar:

  1. Ui, der ist aber schön. Naja, "damals", soooo alt ist der ja noch nicht :)

    Liebes, vielen Dank für all deine Kommis, krankheitsbedingt hab ich mein Kommentare-Beantworten leider ein bisschen vernachlässigt :(

    Ich freu mich so auf unsere Bestellung <3
    LG <3

    AntwortenLöschen