Sonntag, 26. Februar 2012

Wochenrücklblick


Gesehen: Einen fetten Hamster im Laufrad, der nicht versteht, wenn man Futter im Laufrad lagert, kann man schlecht auch noch drin laufen :D Die Rede ist von meinem Zwerghamster "Knöpfchen".

Gelesen: Brigitte :D

Gelernt: Nichts. Ich durfte die Woche ja leider nicht in die Berufsschule, da sich jemand in Bonn gedacht hat "Hey! Ich spring mal vor den Zug!" -.- Die springen immer dann vor die Züge, wenn ich mit dem Zug irgendwohin muss...

Gedacht: Armes Annielein muss länger auf ihr Paket warten = schlechtes Gewissen!! Aber es wurde dann ja doch noch alles gut :)

Gelacht: Über den fetten Hamster im Laufrad :D

Gegessen: Eine gefühlte Tonne Nudeln diese Woche...

Getrunken: Wie immer: Wasser, Mittwoch gab es sogar einen Erdbeer-Tee

Getan: Nudeln gekocht, Küchenoberflächen gewischt

Gewünscht: MAC Plumful, Schminktisch, ...

Gekauft: Shampoo & Spülung, Wattepads, Abdeckstift und ganz wichtig: Duschgel für den Helden!

Geklickt: Blogs und Ikea

Gefreut: Dass die Beamten in Deutschland scheinbar doch arbeiten?!

Geärgert: Über die Person die sich vor den Zug geworfen hat...

Gesagt: Nichts Sinnvolles... ^^

1 Kommentar: