Samstag, 11. Februar 2012

alverde mono matter Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

die liebe, liebe Annie hatte mich ja vor einiger Zeit - mal wieder - sehr reich beschenkt. Unter anderem waren auch die beiden Lidschatten von alverde "dark aubergine" und "warm vanilla" mit von der Partie.
Ich mag beide Töne unheimlich gerne! :) Vielen lieben Dank nochmal an der Stelle, Liebes!!

Ich möchte euch heute an der Stelle mal Swatches der Lidschatten zeigen :)


Links seht ihr die Lidschatten in ihrer Verpackung (die recht klein geraten ist) und rechts die wundervollen Swatches :) Oben ohne Base unten mit der Base von Manhattan. Dazu muss ich sagen, dass ich dooferweise die Swatches oben in zwei Schichten aufgetragen habe. ^^ Auf der Base nur eine Schicht.
Die Farben sind der hammer! Beide Farben sind seeehr warm und sehen wirklich so aus wie sie heißen!
Im Auftrag sind die Zwei auch sehr schön :) Sie geben die Farbe sehr gut ab, sind nicht zu pudrig und auch nicht zu fest. Und ganz wichtig für mich: Sie sind wirklich matt!
Wirklich schade, dass alverde nicht noch mehr solcher tollen Farben im matten Sortiment hat.

Wie findet ihr die Zwei? 
Und was haltet ihr generell von matten Lidschatten?

3 Kommentare:

  1. Gern geschehen. Mir gefällt vor allem der dunkle Ton total gut :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Warm Vanilla sehr gut, ist bestimmt ein schöner Highlighter :3. Ich mag matte Lidschatten, vorallem in Kombis mit Glitterlidschatten! Viel spaß beim schminken ;). Einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Den dunklen Braunton könnte ich mir gut zum blenden in der Lidfalte vorstellen.

    AntwortenLöschen