Dienstag, 21. Februar 2012

Das sagt Google über mich...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch an diese Stelle schon einmal ein paar Swatches von meiner Zoeva Ausbeute zeigen, da ich aber eine liebe Person am Abend nicht quälen möchte, habe ich nun beschlossen euch die Swatches erst morgen zu zeigen. ;)

Jetzt folgt erstmal ein relativ sinnfreier und sinnloser Post, aber ich hatte sowas schon einmal auf einem anderem Blog gesehen und fand es ganz lustig :)

Also, was sagt Google denn nun über mich? 





Na toll :( Nicht so prickelnd die Erkenntnis...

Annika ist für alle da - Stimmt! Ich bin gerne ein/der Kummerkasten und wenn ich helfen kann, dann tue ich auch das :)

Annika ist dumm - Ehm! Nein, eigentlich nicht. Vielleicht manchmal ein bisschen?!

Annika ist tot - Definitiv stimmt das nicht! Ich bin noch ziemlich lebendig!! Und das hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte lang.

Annika ist doof - Auch nein. Ich bin zwar blond, aber doof oder dumm nicht!!

Fazit: Google, ich find dich ziemlich blöd! Wir sind ab heute keine Freunde mehr. Da ich aber ohne dich aufgeschmissen bin, werde ich dich trotzdem ab und an benutzen. Aber beleidigt bin ich trotzdem!!

Was sagt Google über euch?

3 Kommentare:

  1. Ironischerweise das gleiche wie über dich. Was wohl damit zusammen hängt, dass wir den gleichen Namen haben :)

    Also der grüne Eyeshadow ist der Manhattan Collection Eyeshadow in Fantasy Green, jawohl. Ich trage ihn praktisch nie, also wenn du willst, bring ich ihn dir mit^^

    Haha, Abdeckstift, ohne Witz?! :D Wie DÄMLICH :D
    Wäre ich dabei gewesen hätte ich mit Sicherheit laut losgelacht.

    Ich versuch dran zu denken, dir morgen mal Plumful mitzubringen, damit du ihn dir anschauen kannst :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich nicht Annika heiße, kommen bei mir fast die selben Bezeichnungen. Habe das mit verschiedenen Namen getestet, und bei 8 von 10 kam auch blöd und dumm als Bezeichnung ;D. Da Goggle ja aber nicht alles wissen kann und wohl nur die primitiven Bezeichnungen kennt, bin ich ihm eigentlich nicht böse :P.
    Bin schön sehr auf die Swatches gespannt! Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. oh je, ich wäre ja jetzt persönlich beleidigt :D jetzt bin ich ja total neugierig, was google so über mich sagt :D

    AntwortenLöschen