Mittwoch, 15. Februar 2012

Heißhunger?!

Hallo ihr Lieben,

wer kennt das nicht? Man sitzt vorm Fernseher, und die Süßigkeitenschublade schreit förmlich danach aufgerissen und geplündert zu werden... Ja, ich gebe zu, das war wirklich jahrelang mein Problem, denn ich habe nie widerstehen können in solchen Momenten. Und auch jetzt fällt es mir ab und zu echt schwer. Aber mittlerweile habe ich meine Kandidaten gefunden, mit denen ich meinen Heißhunger stillen kann und trotzdem kein schlechtes Gewissen haben muss :)


Bild von www.worldofsweets.de

Kanditat Nr. 1 - Corny Free, weiße Schokolade
Ein ziemlich leckerer Müsliriegel, mit weißer Schokolade, aber ohne Zucker! Mjam!!
Mein absoluter Favorit für die Schulpausen oder für den kleinen Snack im Büro ^^ Abends kann ich ihn aber irgendwie leider nicht essen, keine Ahnung woran das liegt...


 Bild von www.edeka-direkt.de

Kanditat Nr. 2 - Yogurette
Die hab ich schon früher immer gerne "inhaliert". Das geht jetzt natürlich nicht mehr, aber ein Riegelchen geht abends immer :) Ich lass sie mir meistens schön auf der Zunge zergehen - lecker!

Bild von www.lofex.de

Kanditat Nr. 3 - Optiwell Schokopudding mit Vanillesoße
Gerade erst letzte Woche vom Helden im Kühlregal entdeckt und schon jetzt von mir heiß und innig geliebt!! Schmeckt super schokoladig! Perfekter Kanditat gegen Schokofrust :)

Ja, das waren sie auch schon. Meine lieben Heißhungerkandidaten und ganz ehrlich, gäbe es diese ProPoints armen Produkte nicht, würde ich das Programm wohl niemals durchhalten können, denn ich bin und bleibe vermutlich auf ewig eine kleine Naschkatze :D

Wie bekämpft ihr euren Heißhunger?

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Corny ist was feines. Mmmh, meistens geb ich meinem Heißhunger nach, ich Futzi^^

    Tja Liebes, Plumful ist einfach so schön. Ich zeig ihn dir bei Gelegenheit mal live :)

    Gehts dir inzwischen denn besser?
    LG <3

    AntwortenLöschen